Thema: Umsteigen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2015, 09:16   #9
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Von Vollformat auf APS-C ?
Sorry - das ist der grösste Blödsinnsbstipp den man geben kann.
Was macht er denn mit seinen VF tauglichen Objektiven ?
Immer im CROPBEREICH arbeiten.

850 eingestaubt ? Kennst du die Kamera überhaupt ?
Allein der Sucher ist sowas von Zucker.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten