Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.02.2015, 10:37
#
389
git
Registriert seit: 22.09.2012
Ort: South of Vienna
Beiträge: 742
Hallo Leute,
Ich würde auch gerne wieder mal vorbeikommen weil sichs morgen ausnahmsweise ausgehen könnte...
Hat jemand von euch ein SAL70400 das er an dem Abend mitnehmen könnte?
LG
Georg
git
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von git finden
Zeige alle Bilder von git