|
Hallo,
ich stand vor kurzen genauso wie du vor der Entscheidung und habe mich anstatt für die A99 für die A65 in ein gebrauchten, neuwertigen Zustand entschieden. Mein Wunsch war 2 hochwertige Kameras zu besitzten - A77 und A65 - damit ich alle meine Objektive einsetzten kann. Bei der A99 hätte ich mir neue Objektive kaufen müssen, und dass wäre mir bei 3 Hobbys zu teuer.
Wenn dein Geldbeutel es zulässt, würde ich die A77 behalten und die A99 dazu kaufen.
Geändert von Arco (30.01.2015 um 15:55 Uhr)
|