Thema: an das team
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 22:02   #60
Gast

@ManniC

Das hat wenig mit Stimmungmache zu tun, eher mit meine persönlichen Stimmung.
Leider ist die Form EINIGER Mitglieder dieses Teams von "zeigefingererhoben" bis "die Macht des kleinen Mannes". Nach dem Motto: Wenn mir ein Beitrag nicht passt, dann mache ich ihn eben zu!

Teilweise läuft hier eine "Selbstbeweihräucherung" das mir, entschuldigt bitte, schlecht wird! Negative Stimmung kommt eigentlich nur dann auf, wenn sich einige Teammitglieder einmischen. Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein, erstaunlichweise auch nicht in die Aufteilung "good guys .. bad guys".

Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag (wahrscheinlich habe ich heute einen)... aber nur schlechte Tage kann man eigentlich auch nicht haben.

In meinem Beitrag ging es übrigens um die Obergruppe "Galerie".. wo ebenfalls sehr kontrovers diskutiert wurde.

Winsofts Grundeinstellung werden IMMER als erste Lösung verkauft! Auch bei Usern, die schon seit längerer Zeit hier sind und auch schon des häufigeren gepostet haben. Irgenwann ist man es müde, wenn man eine Frage stellt, und als einzige Antwort kommt (auch immer von den gleichen Leuten) "versuch mal Winsofts Grundeinstellungen.. da wird Dir geholfen"

Wer hier gegängelt wird? Nimm zum Beispiel "andys".. ich habe jetzt keine Lust und Zeit, hier noch mehr konkrete Beispiele zu bringen, was nicht heisst, das es keine gibt! Auch mir ist es schon mehrfach passiert, das auf kritische Fragestellungen gerade zur A2 eine recht eindeutige und nicht unbedingt nette Antwort a la "was willst Du Nestbeschmutzer denn... Wir haben die A2 und das ist die beste Kamera.. solange wir die halt haben".

@hosand

Genau so sehe ich das auch!

@all
Es ist interessant, wenn man auch mal in anderen Foren nachschaut, die sich selber regeln können. Natürlich gibt es hier auch Mods, aber die geben eher technische Hilfestellung als die Mitglieder zu gängeln. Und in eben jenem Forum läuft erheblich mehr Jungvolk rum, die einen nicht unbedingt netten Umgangston von diversen anderen Foren gewöhnt sind. Trotzdem gehts. Man sieht, wir sind hier in Deutschland, und da muß halt alles geregelt werden. Schade!
Sponsored Links