Hallo Dana,
ja das war bei diesem Bild wohl mein Fehler. Sie hatte die Kette ziemlich blöd vor dem rechten Auge (von Betrachter aus gesehen) und ich habe sie ein bisschen weg geschoben. Das hat dann den Rest wohl auch etwas beeinflusst

Wir hatten für dieses Shooting 3 Styles. Gestartet sind wir mit einer 50er 60er Jahre Frisur, dann die für die Madonna und zum Schluss schwarze oder weiße Haare. Wir fanden dann alle dass weiß einfach mal was anderes ist.
Ein paar Bilder zeige ich auch noch hier. Es sind dann doch über 600 Bilder entstanden die wir erst aussortieren und bearbeiten müssen

Vielen Dank auf alle Fälle und nächstes Mal wieder mehr auf die Kleinigkeiten achten. Wenigstens muss ich beim Licht nicht mehr so viel schauen wie früher.