Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu den Blitzzubehör und Varianten. Ich bin im Besitz einer Sony A77.
Wenn ich mir einen Yongnou 560 IV hole und den Pixel TF 325(1x), und ein Foto machen möchte blitzt der blitz dann automatisch, also bekommt der Blitz die Info "Auslöser wurde gedrückt"( Die Einstellungen am Blitz müssen selbstständig vorgenommen werden dessen bin ich bewusst, da Manueller Blitz)?
Wenn ich nun meine Kamera auf einem Stativ habe und wieder ein Foto machen möchte und ich einen Infrarot Auslöser oder ein Kabelauslöser für die Kamera für ca. 12-25 Euro. -> nutze.
Wird wenn man hier wieder den Auslöser betätigt der Blitz mit den Voreinstellungen mitgestartet?
Nun zu meiner letzten Frage: Wenn ich entfesselt blitzen möchte benötige ich ja die 2
x RF 603 II als Sender und Empfänger. Natürlich habe ich das alles wieder auf einem Stativ oder auch nicht... nun löse ich mit einem Infrarot Auslöser/Kabel Auslöser aus. Startet der Blitz mit?
Den Beitrag von Redeyimages habe ich bereits gelesen wohl bemerkt. TOP DANKE! Ein Teil konnte ich daraus holen!
Ich frage nur weil das mein erstes mal wäre, dass ich mir ein Blitzsystem zulege und diese Vielzahl an Möglichkeiten ist echt verwirrend.
Hoffe jemand hat mein Anliegen verstanden und kann mir mit Rat und mit Gerätetypen helfen uuuund hat Geduld.
Grüße & Danke
Nihsos