Zitat:
Zitat von juergendiener
Die Monitorhelligkeit dient im M - Modus nicht oder nur bedingt zur Beurteilung der Bildhelligkeit.
|
Bei meiner A77 kann ich mich einigermaßen darauf verlassen. Im M-Modus sogar besser als im A-Modus. Im A-Modus werden Belichtungskorrekturen bis ±2 EV als Helligkeitsvorschau angezeigt, danach bleibt die Helligkeit, und ich kann nur noch die Veränderung der Werte ablesen.
Im M-Modus ist der variable Bereich viel größer, außer in der BULB-Stellung, da wird immer eine Standard-Helligkeit angezeigt.