Thema
: α65
Automatischer Weißabgleich mit Rotstich
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.01.2015, 15:53
#
4
Randomdude
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 142
Diese Setup Funktion ist ja auch eigensinnig eingebaut, wer braucht das während der Aufnahme?
vG Steve
Randomdude
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Randomdude finden
Zeige alle Bilder von Randomdude