Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 16:17   #23
Anthem

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: In meiner Wohnung
Beiträge: 611
Und weiter im Text: Jetzt ist auch der zweite Blitz aus der ersten Lieferung defekt und lässt sich nicht mehr regeln. Auslösungen dürften so um 200 gelegen haben. Rückgabe dürfte problemlos sein. Ist aber trotzdem ärgerlich.

Lohnt es sich eigentlich, den 560-IV zu nehmen?

Gruss
Michael
Anthem ist offline   Mit Zitat antworten