Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2015, 13:09   #1
BAligator
 
 
Registriert seit: 28.09.2013
Ort: Flörsheim a.M.
Beiträge: 285
Alpha SLT 58 Hilfe ich soll ein Taufe fotofrafieren

Hallo zusammen - ich brauche "Lebensberatung" ,

ein Freund hat mich gefragt ob ich nicht die Taufe seines kleinen Sohnes fotografieren kann. Er hatte mich vor 2 Jahren auch mal wegen seiner Hochzeit gefragt, da habe ich aber ganz klar abgesagt und nur nebenbei fotografiert. Das war noch zu meinen Olympus Zeiten. Die Bilder habe ich den beiden natürlich gegeben und sie fanden sie insgesamt gut. Das sehe ich eigentlich anders

Zum einen war meine Olympus AUsrüstung nicht grade der Hammer ( 2x KiT Zoom + Blitz) zum anderen habe ich es nicht so mit Menschen und bin ohnehin ziemlich pessimistisch

Jetzt bin ich ja seit ca 1,5 Jahren mit Sony unterwegs und finde das ich mich schon etwas verbessert habe.

Menschen mag ich aber eigentlich immer noch nicht so wirklich

Auch von der Hardware bin ich besser aufgestellt, aber trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl dabei, weil die beiden natürlich tolle Bilder verdient haben und ich mir unsicher bin ob ich diese liefern kann.

Das habe ich am Start (mal kopiert):

Equipment

Sony-SAL-1855 II
Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 (iiih bäh ;-) )
Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP
Sony SAL-35F18
Sony SAL-85F28
HVL-F 43 M Funkauslöser und SMDV D60 Firefly Pro
Vanguard Alta Pro 263 AT mit Cullmann MB4.3
DxO 10
PSE 11
Diverse Filter (keine Farben :-) )

Bis Montag soll ich mir überlegen ob ich's mache, habe aber ein schlechtes Gefühl dabei.

Ich will nicht nein sagen (darin bin ich auch schlecht), aber irgendwie trau ichmir das nicht richtig zu....

Was meint ihr ?

Sorry für den Roman
__________________
Heute hat ja jeder Bilder bei Flickr

Geändert von BAligator (17.01.2015 um 13:14 Uhr)
BAligator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links