Zitat:
Zitat von der_knipser
Hab mir angewöhnt, die Beiträge dieses Users durch eine gewisse Filterbrille zu lesen, die nur fachliche Infos durchlässt. Dann ist es einigermaßen erträglich, wenn auch manchmal immer noch haarsträubend. 
|
Mach ich auch - Seitdem hab ich von ihm gar nichts mehr gehört