Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 16:04   #63
Butsu
 
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 1.173
Gute Nachricht...

Zitat:
Zitat von awdor Beitrag anzeigen
Bin mit der A77 hier auf Fuerteventura.
Gehört nicht wirklich hier her, ist aber eine gute Nachricht:
"Nun jubeln die Umweltschützer: Repsol bricht seine Suche ab. Man habe zwar gut zwei Kilometer unter dem Meeresboden Erdöl und Gas gefunden, meldet der Konzern, doch sei die Menge zu gering und die Qualität minderwertig. Eine Ausbeutung lohne sich daher nicht. " (n-tv) Glück gehabt!

Ich als Fuerteventura Fan jubel mit. Schönen Urlaub noch, ob mit APS-C oder FF
Butsu ist offline   Mit Zitat antworten