Thema
:
ISO 100: APS-C vs. Vollformat
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.01.2015, 13:11
#
55
kiesrudi
Registriert seit: 25.07.2013
Ort: Wadelsdorf
Beiträge: 410
Zitat:
Zitat von
dey
Findest du so einen Spruch nur normal, oder auch sinnvoll?
es ist ein smiley dahinter... ich hoffe du verstehst diesen "nicht-sinnvollen" beitrag
Sponsored Links
kiesrudi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von kiesrudi!
Mehr Beiträge von kiesrudi finden
Zeige alle Bilder von kiesrudi