Thema: α77 II Unsicherheit beim Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 10:38   #23
Mr.Kropp

Themenersteller

Hallo Leute,

Danke für die vielen Rückmeldungen.

Ich wollte keine riesen Diskussion auslösen. Mir ging es eigentlich nur darum, dass ich kurz erschrocken war als ich die Bilder verglichen haben bei 100%. Ich will damit sagen, dass die 77 in ner komplett anderen Liga (auch preislich) spielt und ich mir deshalb ertmal gedacht habe "ist die das Geld wert". Natürlich kann man viel mit Photoshop etc. raus holen, aber ich möchte nicht bei jedem Bild das ich mache 2 Stunden vorm PC sitzen (übertrieben gesagt). Da ich immer nur ein Einsteiger-Modell mit Kit hatte, waren meine Erwartungen vllt auch ein wenig unrealistisch. Da mir bis vor kurzem das Kleingeld gefehlt hat um in das Hobby zu investieren, (und nur ein Kit mit 18-55mm habe) musste ich oftmals Bilder vergrößern und ausschneiden um "Makroeffekte" zu erhalten :-). Deshalb war ich so interessiert und dachte mir hey die 77 kann das bestimmt besser. Genau deswegen war ich so erschrocken. (Werde mir aber ein makro holen) natürlich halten mich einige für bescheuert aber wie gesagt hatte nie genug Geld für Objektive etc. Deshalb habe ich gerne mal aus einer Vergrößerung ausgeschnitten.

Habe mir die cam nochmals intensiv angeschaut und denke das ich sie mir kaufen werde.

Muss mich zunächst hineinarbeiten.

DANKE AN ALLE!
Mr.Kropp ist offline   Mit Zitat antworten