|
Dann locker ich das mal ein bisschen auf;
Ich bin mit meiner Alpha 77 super zufrieden, sie rauscht etwas mehr,
ja und ? Ich habe meine Bilder teilweise auf 60x80 drucken lassen (auch ein
ISO800 Bild) und es ist sehr ansehnlich. Was will ich mehr ?
Bisher kam niemand und ja gesagt : Wow, heftiges Rauschen !
Allerdings würde ich die Alpha 77 schon als HighEnd im APS-C bezeichnen.
So wie damals die Alpha 700 ...
__________________
Klappspiegel ? Ein Relikt aus alter Zeit ...
|