Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 09:11   #51
Stefan_85
 
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: 71XXX
Beiträge: 282
Dann locker ich das mal ein bisschen auf;

Ich bin mit meiner Alpha 77 super zufrieden, sie rauscht etwas mehr,
ja und ? Ich habe meine Bilder teilweise auf 60x80 drucken lassen (auch ein
ISO800 Bild) und es ist sehr ansehnlich. Was will ich mehr ?
Bisher kam niemand und ja gesagt : Wow, heftiges Rauschen !

Allerdings würde ich die Alpha 77 schon als HighEnd im APS-C bezeichnen.
So wie damals die Alpha 700 ...
__________________
Klappspiegel ? Ein Relikt aus alter Zeit ...
Stefan_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links