|
Im Fn-Menü der A77 kann man die Objektverfolgung einschalten.
Um die zu aktivieren, drückt man den Joystick, zielt das Motiv mit der Bildmitte (kleines weißes Quadrat) an, und drückt den Joystick noch einmal. Nun kann man die Kamera verschwenken. Das ursprüngliche Motiv wird stets von einem weißen Quadrat eingerahmt, und je nach Verfügbarkeit von AF-Sensoren scharf gestellt.
Nach meinem Verständnis entspricht das etwa der Funktion, die ich aus dem YT-Video verstanden habe.
__________________
Gruß
Gottlieb
|