Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2015, 12:54   #50
awdor
 
 
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 1.094
Bin mit der A77 hier auf Fuerteventura. Konnte tolle Bilder mit dem 16-80z machen. Viel Licht, kleine Blende, kurze Zeiten. Die A99 ist zu Hause. Sie hätte das auch nicht besser gemacht. Habe auch die A7 und A7R hier. Für Duenentouren nehme ich gerne die A77 Kombi. Jede A77, A99 hat ihre Vorteile, deshalb gibt es für mich auch kein entweder oder.
Grüße
Horst
awdor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links