Thema: Wintertime
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2015, 13:36   #14
ericflash

Themenersteller

Hallo Jannik,

wow erstmal danke für deine ausführliche Kritik. Ich finde es sehr hilfreich wie du deine Meinung zu meinem Bild dargelegt hast. Ich werde heute Abend nochmal einen etwas anderen Beschnitt probieren.
Das Bild ist übrigens nicht mit der Olympus sondern mit der Alpha99 + 100 2.0 entstanden. Leider hatte ich für eine bessere Freistellung Blende 2.0 oder 2.5 nehmen sollen. Keine Ahnung warum ich so weit abgeblendet habe
Es war an dem Tag übrigens wirklich ziemlich kalt aber leider hatte es am Vortag stark geregnet und die ganze weiße Pracht war zwar noch da aber ziemlich zermatscht.
Zum Thema Bilderrahmen muss ich mich auch selber an der Nase nehmen da ich auch eher selten Kritiken schreibe. Ich bin da aber auch nicht recht gut drin
Nichtsdestotrotz freut es mich auch , dass man in letzter Zeit so viele Portraits hier sieht. Ich warne gleich mal vorweg ich werde auch noch einige hier hochladen.

Ps.: Bei dem Shooting habe ich noch einige Bilder mehr gemacht. Zu finden auf unserer Seite im Blog. Ich wollte aber dann doch nicht jedes Bild auch hier hochladen bzw. das Forum mit meinem teils belanglosen Bildern fluten
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten