Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 11:19   #3
Mario190
 
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 518
Ob Niagara Fälle/Acadia NP nicht zu weit weg sind für insgesamt eine Woche?
Aber wenn, dann würde ich mich für Acadia entscheiden, da gibt es einfach viel mehr fotografische Möglichkeiten. Zudem kannst du da auch recht gut mit dem Auto fahren. Zumindest im Osten des Parks, im Westen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob da private PKW erlaubt waren, laut Google Maps ist da aber eine normale Straße eingezeichnet. Westlich vom Eagle Lake gibt es noch einen "Berg", die Aussicht ist aber eigentlich ganz toll wie ich fand - erreichbar mit dem Auto
Mit etwas Nebel sieht's dann so aus:

F22 war wohl doch nicht so der Knüller
Der Blick müsste eigentlich auf Bar Harbor mit Bar Island sein.
Bild in der Galerie
Vom Newport-Cove richtung Süden hatten wir auch einen kleinen Spaziergang gemacht, da ist unter Anderem dieses Foto entstanden:

Bild in der Galerie
Mit etwas Nebel wär das Bild sicher besser, auch weniger Leute täten ihm gut. Glaube da hat man im März die besseren Karten als ende Juli.
Sollte dir langweilig von der Natur werden, gibt es auch noch etwa das bereits erwähnte Bar Harbor - ich war da aber nicht, zu voll gepacktes Programm.

Generell würde ich mir aber nicht zu viel vornehmen. Nichts finde ich ärgerlicher, als mitten drin zu sein und eigentlich schon wieder weiter müssen. So kam es auch, dass ich nur eine Hand voll Fotos von Boston habe.
Eine weitere Idee wäre vielleicht noch NYC. Da hab ich halt überhaupt keine Ahnung wie das im März ist. Wär halt schön nah.
Mario190 ist offline   Mit Zitat antworten