Hallo zusammen,
da ich mich erst kürzlich angemeldet hab, dacht ich mir, ich stell mich hier mal kurz vor. Ich fotografiere seit 2009 mit einer A230 und hab im November letztes Jahr meine Liebe um eine A77MI erweitert.
Meine Lieblingsbereiche sind momentan Landschaft, Nachtaufnahmen und Langzeitbelichtungen. Aber ich würd mich demnächst auch gern ein bisschen ins People bzw. Portraitgeschehen stürzen. Ich fotografiere nach wie vor 'nur' hobbymäßig und dementsprechend natürlich lange nicht 'perfekt', bin aber jederzeit offen für Ratschläge/Tipps und immer motiviert und bemüht, mein Können zu verbessern
Ich hab schon mehere Monate anonym mitgelesen und hab mich, nicht zuletzt aufgrund des recht sympathischen Miteinanders hier

, nun entschlossen, mein Zaungastdasein zu beenden...
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Sandra