|
@Speicherkarte
Die IR-Fernbedienung bietet einige Vorteile. Es lässt sich zB Videoauifnahmen damit starten.
An der a6000, und auch den 7ern dürfte dies funktionieren, kann ich mit der Fernbedienung alles Steuern genau wie mit dem Curser an der Kamera.
Ich verwende die RMT 2 von Sony.
|