Zitat:
Zitat von gpo
Moin
# Lichtausfall...
also wenn man sowas nicht gleich merkt...hat man schon verloren,
wofür gibt es Piepstöne oder Leer/Testschüsse 
|
Die Blitze funktionieren eigentlich perfekt. Laden extrem schnell auf, piepsen sofort nach dem Foto, so dass man es fast nicht wahr nimmt, vielleicht deshalb nicht bemerkt. Oder sie ist zu weit nach vorne gekommen.
Zitat:
#Strip...
wo nun der Vergleich zwischen 1+2 möglich ist....sage ich
ohne Strip ist es zu mager(dunkel) mit Strip zu hell....
wäre die Stripleistung nochmal halbiert...hätte es wahrscheinlich gepasst 
|
was 2 angeht: Findest Du wirklich, dann nimmt man den Strip aber kaum noch wahr. Zu 1 das stimmt, aber speziell wegen dem Schatten untern Arm. Im Gesicht könnte man den Schatten etwas aufhellen. Habe ich aber bewusst noch nicht gemacht, weil ich daran arbeite dass es von Anfang an passt.
Also auf den Bildern hat sie mir geboten was ich wollte, sie war ein Fashion Beauty im Glitzergewand, da kann ich sie ja nicht lächeln wie eine 14-Jährige lassen.
Und sie macht es eh, wenn ich es will:

→
Bild in der Galerie
Sie wollte aber schon an der rechten Hand die Finger kreuzen, wie 'das bin nicht ich'.
Werde sie sicher wieder buchen!!!! Sie wird immer besser!
sie ist schon hier von früher hier

→
Bild in der Galerie
Gut drauf ist sie immer, es macht ihr richtig Spaß. Ihr Wunsch - Stil ist natürlich, wie Du erkannt hast, cool bis megacool!
Ja stimmt eine Profi Model kann noch besser lächeln. Veronika vom Akt-Shooting kann Strahlen, dass Du die Blende weiter zu machen musst.
Zitat:
Zitat von preugels
Hallo Boris,
entgegen meiner Kritik zum letzten Glamour-Shooting, gefallen mir diese Bilder deultich besser. Eine so dedizierte Kritik wie GPO maße ich mir nicht an. Ich kann dir nur sagen, dass mich der Schatten, wenn auch technisch vielleicht nicht astrein, eigentlich nicht stört. Die 1 finde ich, vielleicht noch mit etwas Luft nach oben  . Bei der 2 stört mich der recht scharfe Hintergrund, in dem man dann leider ganz gut die Falten/Knicke sieht.
Gruß
Philipp
|
Danke, wäre es mein eigenes Studio sähe das schwarze Papier besser aus. Habe extra nur mit Blende 5,6 fotografiert und gehofft dass es verschwimmt.
So besser?

→
Bild in der Galerie
LG Speedbikermtb