Zitat:
Zitat von kilosierra
Gerade getestet. A6000 + LA-EA4 + Tamron 70-300 f4-5.6 LD DI in schwarz
fokussiert korrekt
LG Kerstin
|
Erstmal vielen Dank dafür

Nachdem, was ich so gelesen habe, sind die Fokuspunkte dann alle sehr nahe beieinander, weil der Adapter nur wenige hat, sprich: der tolle Autofokus von der a6000 bringt hier gar nichts, oder?
Was mich an der Variante ziemlich stört, ist, dass es keinen Bildstabilisator gibt - klar, die A-Mounts haben sich auf den SuperSteady Shot vom Body "verlassen" und keinen eingebaut. Die a6000/a7/s/r etc pp, haben aber keinen mehr im Body.
Zitat:
Zitat von matteo
Nur so aus Interesse. Wie hast du die Frage formuliert? Die Antwort von Tamron wirkt da sehr inkompetent.
Habe schon ein paar mal in Shops das Tamron 150-600 für E-Mount (!) gesehen. Der Kollege hat mal angefragt ob es wirklich "E-Mount" sei...wurde sogar bestätigt. Manchmal gibt es Dinge die gibts gar nicht... 
|
Hab eben gesehen, dass meine Anfrage noch in der eMail stand
Zitat:
Hallo Tamron,
ich habe vor vielen Jahren das von mir nach wie vor oft und gerne verwendete Objektiv "Tamron AF 70-300mm f/4-5,6 Di" (für Konica/Minolta!) für mein Sony Alpha a300 gekauft. Nun möchte ich eine aktuelle Kamera kaufen, eine Sony Alpha a6000. Diese hat allerdings E-Mount, während das Objektiv natürlich einen A-Mount Anschluss hat.
Ist es möglich, das Tamron AF 70-300mm f/4-5,6 Di mit dem Sony LE-EA4 zu betreiben und das im dem Adapter vorhanden Stangengetriebe für den Autofokus zu verwenden?
Vielen Dank!
|