Das 18105/4 hat natürlich leichte Probleme aber als Reise Objektiv ist es gut zu gebrauchen (ob Sony eine neue Software für das 18105 auf den Markt schmeißt?)

Aber ein Tipp :
http://hukd.mydealz.de/freebies/dxo-...stenlos-421798
Damit richte ich die Verzeichnung gerade .