Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2015, 01:08   #5865
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
Och Henning! Hättest du dich gemeldet, wäre ich gern mitgekommen, hätte mich das doch davor bewahrt, daheim blöden Pflichten nachzukommen. *smile! Und ich denke, der eine oder andere Stammtisch-Teilnehmer hätte sich gefreut.
Nun gut, dann werden wir uns vielleicht im März endlich mal wieder begegnen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute und ein tolles Neues Jahr. Bis bald mal wieder.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links