moin all,
bin widder da (eigentlich schon'n bisschen länger, aber jetzt hab ich'n büsschen zeit) und hab mir voller wehmut eure helgolandbilder angeschaut. da sind ja ganz dolle dabei
in norditalien hab ich bernhard (aka bdunckerbeck, 'n ganz lieber mannemer) getroffen, der demnächst auf einen abstecher hier in'n norden kommt, und mir den uelzener bahnhof schmackhaft gemacht hat. im gegenzug hab ich ihm den novembertrüben ohlsdorfer friedhof empfohlen.
wär das nix für so'n ad hoc meeting? fahr'n tu ich können. in mei'm polo hab ich halt nur etwas begrenzt platz
und noch was, was für uns nordlichter von interresse sein könnte:
guggdihrhier ich geh da mal hin.
und jezz geh' ich frühstücken und nachher oktober-schmuddelwetterbilder von mei'm dorf machen. schönwetterbilder kann ja jeder
wenn ich an den anruf meiner mama aus norditalien vorhin denke (... und wie iss'n 's wetter bei euch so...) fang ich an über die nord-süd-teilung politisch zu denken, und dann läuft der thread hier gefahr geschlossen zu werden. neee, lieber nicht
ein angenehmes (schönes verbietet sich mit blick auf die wetterkarte) wochenende euch allen
gruss
wolf