Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2004, 10:32   #7
Thomas Backhaus
 
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bremen
Beiträge: 8
Re: Die A2 im Test

Zitat:
Zitat von doctorWu
Hallo zusammen,
tja, wollte nur kurz Bescheid geben über meinen Teststand mit der A2, [...]
Irgendwie kommt mir dieses Gefühl nach der ersten Runde mit der A2 auch soo bekannt vor (ich hab' meine jetzt seit 'ner knappen Woche). Aber, wenn man hier so im Forum stöbert: Es kann sich nur um wenige hundert Bilder handeln, bis das besser wird

Ich versteh' Minolta da echt nicht. Wieso wird die Kamera nicht entweder mit einer soliden Grundeinstellung ausgeliefert, oder wieso gibt es nicht wenigstens im Handbuch entsprechende Hinweise - so wie sie hier im Forum dokumentiert sind? Weil's so schön ist, wenn der Schmerz nachläßt?

Bis denn
Thomas
Thomas Backhaus ist offline   Mit Zitat antworten