Thema: -X-
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2015, 16:36   #4
Anthem
 
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: In meiner Wohnung
Beiträge: 606
Uiui. Irgendwo habe ich mal gelesen, es ist Kunst, wenn ein (bewusst) geschaffenes Werk eine emotionale Reaktion bei Betrachter auslöst,

Tja Wolfgang, dann hast du Kunst geschaffen. Meine Emotionen bei diesem Bild sind: Igitt, was ist das denn. Dabei entsteht ein Gefühl von Abscheu, wie bei etwas glitschig-organischem; ich weiß nicht was das ist, da kommt unterschwellige Angst vor Unbekanntem hinzu. Gedanken an eine alten, schorfige Wunde. So ein Bild in 3x3m und ich möchte den Raum verlassen.

Du siehst, dein Bild lässt meine Phantasie Kapriolen schlagen. Ich mag deine schräge Art die Welt zu sehen, aber bei dem hier schüttelt es mich. Da kann ich nicht mehr an ein X, Zentralperspektive oder Farbgebung denken.

Und da ich dein Gesicht nicht sehen kann, hoffe ich, ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten. Und von mir auch ein frohes neues Jahr.

Gruss
Michael

Geändert von Anthem (04.01.2015 um 17:24 Uhr)
Anthem ist offline   Mit Zitat antworten