Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2015, 16:22   #16
Bronko
 
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Ich kümmere mich erst um Sensorflecken, wenn sie bei den Blendenwerten auftauchen mit denen ich auch fotografiere. Das tut meinen Nerven gut und spart Zeit
Genau so ist es, und nicht anders
Bronko ist offline   Mit Zitat antworten