Thema
:
Staub am Sensor
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.01.2015, 16:22
#
16
Bronko
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von
kiwi05
Ich kümmere mich erst um Sensorflecken, wenn sie bei den Blendenwerten auftauchen mit denen ich auch fotografiere. Das tut meinen Nerven gut und spart Zeit
Genau so ist es, und nicht anders
Bronko
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Bronko finden
Zeige alle Bilder von Bronko