Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2014, 18:25   #5
hann96
 
 
Registriert seit: 31.12.2014
Beiträge: 13
Der Thread ist zwar ein wenig eingestaubt, aber ich gebe mein Senf auch mal hinzu.

Etwas Allgemeines: Bevor man sich ein Videoschnittprogramm kauft, sollte man gucken, ob denn der eigene PC für das Programm geeignet ist. Ich spreche aus Erfahrung.

Momentan schneide ich Videos mit Sony Vegas Pro 13. Lass dich nicht von dem Preis abschrecken, wie vorher bereits gesagt, gibt eine abgespeckte Version und wenn man unbedingt die Pro Version haben will, dann sucht man nach einer sehr alten Version von Vegas Pro und erwirbt sie z. B. auf Ebay. Nun geht man auf diese Seite (http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro) und wählt die UPGRADE Version für 189,95€ von einer älteren Vegas Pro Version.

Dadurch spart man viel Geld.

Gruß

EDIT:
Blender bietet auch noch die Möglichkeit an Videos zu schneiden.
Man braucht aber mehr Einarbeitungszeit, als bei "normalen" Schnittprogrammen, da es Hauptsächlich ein 3D-Animations Programm ist.

Geändert von hann96 (31.12.2014 um 18:58 Uhr)
hann96 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links