Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2014, 12:17   #5
marc0284

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.12.2014
Beiträge: 86
Die Kamera ist natürlich top. Und im A-Modus kann ich in etwa die selben Einstellungen tätigen wie in P. War nur verwundert weil meine A58 sich anders verhielt.
marc0284 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links