Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2014, 09:20   #1
Nahpets
 
 
Registriert seit: 04.12.2014
Ort: Rhein-Sieg-Kreis (Perle des Bröltals)
Beiträge: 139
Kaufberatung A58

Guten Morgen,

die A 58 ist eine tolle Kamera. Sie kann eigentlich alles was man braucht und sogar noch mehr ;-)

Ich hatte mir das Kit gekauft und das Objektiv gegen das Tamron und 17-50 ausgetauscht.
Aber das Kit-Objektiv ist wirklich nicht schlecht. An hellen Tagen mit ausreichend Licht ist es ab und zu noch an der Kamera weil es so herrlich leicht ist.

Als Alternative zu einem super Zoom empfiehlt sich vielleicht so was:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BHXV...=AC_SX200_QL40

Beim Blitz habe ich mich Anfangs für den Metz A 44 interessiert. Letzten Endes ist das aber dann der Nissin i40 geworden. Der hat zwar kein so schönes Display zum Einstellen und eine etwas geringere Leitzahl aber bisher absolut ausreichend. Wichtigstes Argument gegen den Metz war das dieser keine Highspeed Synchronisation unterstützt. Das können erst die größeren und teureren. Der Nissin unterstützt HSS.

Geändert von Nahpets (31.12.2014 um 09:24 Uhr)
Nahpets ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links