Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2014, 21:40   #73
Andronicus

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Über 2600 Hits in weniger als 4 Tagen
Da darfst du dir für die Idee auf die Schulter klopfen, Shooty.
Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Die Idee des Threads finde ich klasse. So kommt man auch in der kalten dunklen Jahreszeit zu kleinen fotografischen Erfolgserlebnissen, und die Kamera rostet nicht ein. Ob die Bilder nun so genau den Anforderungen eines Produktfotos entsprechen, spielt für mich keine große Rolle. Wenn sie nicht so ganz weit weg davon sind, geht's auch. Es macht viel Spaß. Danke Markus!
...
Jo, tolle Idee!

Obwohl ich nicht so geneigt bin hier Bilder einzustellen, werde ich bei Gelegenheit mich hier auch melden um mitzumachen.

Der Fun-Faktor ist doch sehr groß - und das ist viel wichtiger als das Ergebnis.

Da hoffe ich nur, dass nicht so außergewöhnliche Vorschläge wie z.B. Mausefalle kommen. Wenn man in einer Mietswohnung in der Stadt wohnt braucht man so etwas nicht.

Auch bin ich gespannt auf Vorschläge die bereits schon vor einiger Zeit gemacht wurden (z.B. Brotmesser)

Gut würde ich finden, wenn diejenigen sich melden würden, die mitlesen und auch -machen würden, damit einmal deutlich wird wie gut der Vorschlag des TOs angenommen wird (oh man, was ist das denn für ein Satzbau )
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten