jetzt habe ich wenigstens den richtigen schärfeeindruck der auch bei der ausbelichtung da ist und muß nicht rumraten ob das bild wirklich scharf ist.
oh je, jetzt habe ich ne menge arbeit ( unterordner für monitorbetrachtung anlegen und haufenweise fotos anpassen )
gruß psy