Natur ohne Müll hat was Gespenstisches, man fühlt sich total einsam und allein, kein Hinweis, dass irgend jemand schonmal in dieser Gegend war. Huuuuuuhhh...
Hier gibt es kein Schild gegen Kleintierstreu, also nix wie hin, und abgeladen!

→
Bild in der Galerie