Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2014, 18:24   #72
BeHo
verstorben

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Am ersten Weihnachtstag machte ich einen kleinen Spaziergang am Rande Walldorfs und hatte dabei meine RX100 einstecken.

Eine Bierverpackung müsste man nicht unbedingt auf der Wiese entsorgen:


Bild in der Galerie

Plastiktüten machen sich woanders auch besser als am Waldrand:


Bild in der Galerie

Ein fast schon aufgeräumter Ruheplatz am Waldrand, wobei es ganz ohne Müll anscheinend nie geht. Diese Dönerboxen hatte ich an mehreren Stellen auf meinem Spaziergang gefunden:


Bild in der Galerie

Von der Bank aus hatte man einen schönen Blick auf einen Joghurtbecher, eine Plastikflasche und die zuvor gezeigte Plastiktüte:


Bild in der Galerie

Rund um das Kleingärtnergelände sah es eigentlich überall so aus wie hier:


Bild in der Galerie

Hoffentlich hält sich hier jeder daran, wobei ich da leise Zweifel habe:


Bild in der Galerie

Einen Tag später war ich dann ein wenig in Weinheim unterwegs und fand folgendes Motiv:


Bild in der Galerie

Es steht ja schließlich auch nicht "Zumüllen verboten" auf dem Schild.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten