Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2014, 12:45   #2
deranonyme
 
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.954
Hast du am Objektiv die Möglichkeit auf manuellen Fokus umzustellen? Ansonsten kann das auch an der Kamera eingestellt sein. Schau mal an der Seite neben dem Objektiv. Es ist der Schalter AF/MF.
__________________
Bye Frank


Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten