Hi Andys,
hab Dich mal ins`s Café geschoben...
Zitat:
Zitat von andys
Ich habe in Beitrag "An Winsoft" nur mein Mitgefühl für Winsoft mitteilen wollen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt Winsoft persönlich angreifen wollen.
|
Dein posting konnte man vielleicht so oder vielleicht auch anders auffassen. Jedenfalls sind diese Art von "offenen Briefen" vielleicht doch eher für PNs, mails oder Telefonate geeignet.
Zitat:
Zitat von andys
Ich habe nur seine oft nicht ganz korrekten Beträge korrigiert, Beispiel...
|
siehst Du, und das mag Winsoft vielleicht anders sehen, andere wieder ganz anders. Es ist immer auch die Frage, in welcher Form man andere auf eventuelle Fehler aufmerksam macht.
Nur in Eurem Fall scheint es leider wirklich so zu sein, dass Ihr menschlich keinen "Draht zueinander findet". Das finde ich sehr schade, aber es scheint sich wohl nicht ändern zu lassen.
Und wenn Ihr das auch erkannt habt, solltet Ihr beide Euch vielleicht einfach öfter mal virtuell aus dem Weg gehen, anstatt mit immer denselben Kommentaren in offenen Wunden zu stochern. Ich halte Euch beide für zu intelligent, um diese Art der Kontroverse dauerhaft weiterzuführen.
Zitat:
Zitat von andys
Ich möchte hier noch mal sagen, ich brauchte das Forum nicht, es hat mir nur viel Spass gemacht, mein Wissen weiter zu geben.
|
so geht es uns allesn, Andys
Viele Grüße
Tina