Huhu alle miteinander,
Da ich im Forum neu bin möchte ich mich mal kurz Vorstellen.
Ich bin der Andreas und fotografiere seit ca. 2,5 Jahren hobbymäßig auf einer A200 und einer A77. Am liebsten fotografiere ich im Urbex-Bereich und in der Stadt.
Ich habe auch einen Fotoblog, den zu besuchen ich euch gerne einladen möchte:
http://ohok.org
Auf diesem Blog posten mein alter Herr und ich in unregelmäßigen Abständen, was uns so vor die Linse rennt.
Wenn euch was gefällt dürft ihr uns auch gerne auf FB besuchen, und wer in der Oberpfalz lebt und Lust auf eine Urbex-Tour hat darf sich gerne melden