Frohe Weihnachten zusammen
Zitat:
Zitat von webwolfs
Nun, das wann ist schon fast klar. Wichtig wäre auch noch das Wo?
|
Ich werde ca. 7:45 Uhr an den Landungsbrücken sein.
Bekommst gleich noch eine PN. mit meiner TelNr.von mir.
Meine das wir die noch nicht ausgetauscht hatten.