Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2014, 20:57   #5843
Bronko
 
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
Frohe Weihnachten zusammen

Zitat:
Zitat von webwolfs Beitrag anzeigen
Nun, das wann ist schon fast klar. Wichtig wäre auch noch das Wo?
Ich werde ca. 7:45 Uhr an den Landungsbrücken sein.

Bekommst gleich noch eine PN. mit meiner TelNr.von mir.
Meine das wir die noch nicht ausgetauscht hatten.
Bronko ist offline   Mit Zitat antworten