Hallo Sabine!
Dir zunächst alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein erfülltes neues Jahr!!!
In Deiner Sippe ballen sich die Geburtstagsfeiern aber um die Weihnachtstage.
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
Ich kann auch nur kurz, da wir wie jedes Jahr bei meiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen sind. :-)
|
Morgen zum Sonnenaufgang werde ich es wohl nicht schaffen (den haben se aber auch wieder unpraktisch früh gelegt, in Stockholm etwa ist das besser eingerichtet), aber vielleicht komme ich später auf einen Pott Kaffee im Schweinedingsbums in Altona vorbei, das werde ich wohl finden. Danach plane ich, in die Deichtorhallen zu gehen, wobei mir im Moment noch nicht klar ist, ob dort überhaupt geöffnet ist.
Gruß Henning