Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2014, 11:46   #11
henzie
 
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
Hallo Sabine!

Dir zunächst alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein erfülltes neues Jahr!!!

In Deiner Sippe ballen sich die Geburtstagsfeiern aber um die Weihnachtstage.


Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Ich kann auch nur kurz, da wir wie jedes Jahr bei meiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen sind. :-)
Morgen zum Sonnenaufgang werde ich es wohl nicht schaffen (den haben se aber auch wieder unpraktisch früh gelegt, in Stockholm etwa ist das besser eingerichtet), aber vielleicht komme ich später auf einen Pott Kaffee im Schweinedingsbums in Altona vorbei, das werde ich wohl finden. Danach plane ich, in die Deichtorhallen zu gehen, wobei mir im Moment noch nicht klar ist, ob dort überhaupt geöffnet ist.

Gruß Henning
__________________
Konzentration tut not.

Geändert von henzie (25.12.2014 um 17:38 Uhr)
henzie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links