Thema
: α77 II
Bedienungsthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.12.2014, 07:58
#
281
helgo2000
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 267
Du musst das Handy direkt auf das Symbol8 der Kamera legen.
Das hat bei mir aber erst funktioniert, als ich mein Note2 aus der Schutzhülle genommen habe. Und beide Antennen müssen nah aneinander sein - ist Nahfeldkommunikation.
Gruß helgo
Sponsored Links
helgo2000
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von helgo2000 finden
Zeige alle Bilder von helgo2000