Thema: α77 II Bedienungsthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2014, 07:58   #281
helgo2000
 
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 267
Du musst das Handy direkt auf das Symbol8 der Kamera legen.

Das hat bei mir aber erst funktioniert, als ich mein Note2 aus der Schutzhülle genommen habe. Und beide Antennen müssen nah aneinander sein - ist Nahfeldkommunikation.

Gruß helgo
helgo2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links