Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2014, 01:44   #5834
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
Zitat:
Zitat von Bronko Beitrag anzeigen
...
Sabine, Heike und meine Wenigkeit haben vorhin beschlossen Freitag den 26.12. den Sonnenaufgang am Hafen zu Fotografieren. Anschliessend gehen wir eventuell noch zum Schweinedingsbums (wie Dana zu sagen pflegt ).
...
Achso, ist natürlich auch Wetterabhängig.
...
Freitag soll nach meiner BingWetterApp schönes Wetter werden, Sonnenschein usw.

Sonnenaufgang so um 8.30 Uhr.

Wo fotografiert ihr denn den Sonnenaufgang?
Ein höherer Standpunkt wäre schon ganz gut, oder?
Hat der Michl schon auf?

Hättet ihr was dagegen, wenn evtl. noch ein Mann mitkommt?
Weiss aber nicht so genau ob oder ob nicht. Halt erst mal ne Anfrage
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten