Zitat:
Zitat von Bronko
...
Sabine, Heike und meine Wenigkeit haben vorhin beschlossen Freitag den 26.12. den Sonnenaufgang am Hafen zu Fotografieren. Anschliessend gehen wir eventuell noch zum Schweinedingsbums (wie Dana zu sagen pflegt   ).
...
Achso, ist natürlich auch Wetterabhängig.
...
|
Freitag soll nach meiner BingWetterApp schönes Wetter werden, Sonnenschein usw.
Sonnenaufgang so um 8.30 Uhr.
Wo fotografiert ihr denn den Sonnenaufgang?
Ein höherer Standpunkt wäre schon ganz gut, oder?
Hat der Michl schon auf?
Hättet ihr was dagegen, wenn evtl. noch ein Mann mitkommt?
Weiss aber nicht so genau ob oder ob nicht. Halt erst mal ne Anfrage