Es gibt Gurte die z.b. für paraden benutzt werden damit die Fahnen besser getragen werden können. So etwas hab ich quasi "nachgebaut" und der Assistent kanns für den Boomstick nutzen um ihn einfacher halten zu können.
Wenn jemand weis wie diese Fahnenhaltegurte richtig heissen bitte kurz bescheid schreiben

(ich weis es leider nicht)