Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2014, 00:02   #1
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Speicher kostet heute nicht mehr die Welt.
Und daher nutze ich immer RAW & JPEG.
Für einen ersten Überblick oder die Ansicht am TV o.ä. nehm ich die JPEG's her.
Sollen Bilder weiter verarbeitet werden, greife ich auf's RAW zurück und kann so das Letzte aus den Daten herausholen.
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links