Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2014, 17:53   #16
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.703
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Moin, habe eine Frage bzgl. DxO Pro 10 Elite.Wie speichere ich eine fertig bearbeite Raw Datei in DxO Pro 10 ohne sie zu exportieren in ein anderes Programm?
Ist der Button Export in Applikation für so etwas gedacht?
Ernst-Dieter
Rechts unten ist neben der Export-Taste ein Aufklappmenu, mit welchem man sich entscheiden kann, ob Export in Programm oder auf Festplatte....oder....
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten