Morgen!
Erstmal danke für deine ausführliche Kritik. Da du, sofern ich das bisher verfolgt habe, doch sehr kritisch in deinen Bildbetrachtungen bist, nehme ich das "ok" für einen ersten Studiotag als Lob auf
Sie ist noch recht jung (22) und in keinster Weise professionelles Model. Das hat die Sache für einen Einstieg nicht einfacher gemacht, was dann in einigen (siehe 2 Bild im Studiobereich) Situationen zu unbrauchbaren Ergebnissen geführt hat. Das muss ich mir aber ebenso ankreiden, da ich mit mehr Erfahrung ja sicher noch korrigierend eingreifen hätte können... Hätte Hätte Fahrradkette.
Die Haare werde ich nachträglich noch korrigieren, das sollte nicht das Problem sein. Die Hand wird da schon problematischer, für einen PS Profi sicher weniger ein Problem, aber mal sehen was ich da noch rausholen kann.
Hätte ich deiner Meinung nach den Spot ganz weg lassen sollen, oder eher die Intensität (Blende) runterschrauben sollen?
Welche Brennweite wäre denn besser gewesen? Das waren 50mm an APS-C als knapp 75 VF.
Ich werde jetzt erstmal alle Fotos aus der Reihe bearbeiten und dann mal das ein oder andere Ergebnis noch hier anfügen. Die beiden Bilder sind am Anfang entstanden, Ihre Hemmungen und damit Ihre Sicherheit haben sich im Laufe des Shootings doch stark reduziert.
Viele Grüße
K.