|
Hallo foxy,
schöner blau/gelb Kontrast mit den strahlenden Lampen!
Allerdings schaue ich immer auf die beleuchteten Häuser rechts unter der Brücke...
Vielleicht hättest Du mit einem höheren Standtort den Spalt zwischen Brücke und Rhein schließen können und den Blick besser den Leuchten folgen lassen?
Gruß
jordi
|