Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2014, 18:21   #2
jordi
 
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 29
Hallo foxy,

schöner blau/gelb Kontrast mit den strahlenden Lampen!
Allerdings schaue ich immer auf die beleuchteten Häuser rechts unter der Brücke...

Vielleicht hättest Du mit einem höheren Standtort den Spalt zwischen Brücke und Rhein schließen können und den Blick besser den Leuchten folgen lassen?

Gruß
jordi
jordi ist offline   Mit Zitat antworten