Auch von mir ein herzliches Moin!
Deine Heimat zählt hier schon zu Nord-Italien, was aber kein Nachteil sein muß.
Simbach am Inn ist für mich ein Begriff, kam doch vor Jahr und Tag eine sehr liebe Freundin dorther und war eine 'gern geknuddelte' Teilzeitpartnerin, wenn da nicht die Sprache gewesen wäre.
Gruß: Joachim