Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 00:06   #11
foxy
 
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 624
Alpha SLT 33

mit dem ADPAMA-Adapter gehts ohne fummeln...entweder Adapter
für paar-zwanzig € oder überteuerter Sonyblitz...meine Entscheidung war klar,
da ich eh nur manuell Blitze...und die klasse A6000 kann garnix dafür...

Gruß Foxy

Geändert von foxy (12.12.2014 um 00:08 Uhr)
foxy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links